Fachkräfte finden - aber wie?
Online-Veranstaltung
am 23. Februar 2021 ab 16.00 Uhr
Sie haben immer noch nicht alle offenen Stellen besetzt? Auf Ihre Stellenanzeige kommen wenige bis gar keine Bewerbungen mehr? Damit stehen Sie nicht allein. Leider ist es mit der Veröffentlichung einer Stellenanzeige schon lange nicht mehr getan.
Wir zeigen Ihnen in einer Online-Veranstaltung weitere Wege auf, um passende Fachkräfte zu finden. Dazu haben wir zwei Referentinnen eingeladen, die Ihnen Tipps zu Ihrem individuellen Recruiting-Prozess geben.
- Frau Nadja Türke – ARRIVO BERLIN Servicebüro für Unternehmen
- Frau Karin Brust – hokify – Mobile Job Plattform zur einfachen Job- und Mitarbeitersuche
Dabei haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, alle Ihre Fragen zu stellen.
Teilnahme und Anmeldung:
Die Online-Veranstaltung findet mit der Software GoToMeeting statt und Sie können ganz einfach per Computer oder Tablet teilnehmen.
Die Teilnahme ist für Mitglieder der Handwerkskammer Berlin kostenfrei. Um Ihre verbindliche Anmeldung wird gebeten. Die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf dieser Seite unten.
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme und dem Link zur Veranstaltung.
Rückfragen zum Thema richten Sie bitte an:
Janett Els, Betriebsberaterin Schwerpunkt Personal
Telefon: +4930 25903-464 | E-Mail els@hwk-berlin.de
Wann: 23.02.2021 um 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo: Dieser Termin wird als Online-Format angeboten. Die Details entnehmen Sie bitte dem Abschnitt Teilnahme und Anmeldung.
Veranstalter: Handwerkskammer Berlin | Abteilung Betriebsberatung
Anmeldefrist: 06.01.2021 bis 22.02.2021