PIN-Anforderung

Sie möchten Ihren persönlichen Zugang mit Ihrem Betrieb verknüpfen? Damit wir Ihnen die PIN zusenden können, mit der Sie den exklusiven Mitgliederbereich des Kundenportals freischalten können, benötigen wir noch einige Angaben von Ihnen:

Beantragung der Freischaltungs-PIN zum Betriebsbereich des Kundenportals

Angaben zur Person

Angaben zum Betrieb

Damit wir wissen mit welchem Betrieb Sie sich verknüpfen möchten, benötigen wir unter anderem die Betriebsnummer mit der Sie bei der Handwerkskammer registriert sind. Sie finden diese beispielsweise auf der Handwerkskarte oder in den Eintragungsunterlagen.

Übersicht Ihres Antrags | E-Mail-Kopie Ihrer Angaben

Nach dem Senden des Formulars wird Ihnen eine Zusammenfassung der von Ihnen gemachten Angaben angezeigt. Bitte speichern Sie sich diese Übersicht für Ihre Unterlagen ab oder drucken Sie diese über die Druckfunktion Ihres Browsers. Sie können außerdem entscheiden, ob Sie eine Kopie der gemachten Angaben per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse erhalten möchten.